Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Was ist ONLIFE®?          ONLIFE®-Coaching           ONLIFE®-Energietherapie         ONLIFE®-Therapeuten          

Gesprächsrunde         Meditationsabend         Klangreisen              

Termine         Seminare in Potsdam         ONLIFE®-Fest

ONLIFE®-Energietherapie

Die Sprache und Selbstheilung unseres Körpers 

In der ONLIFE®-Energietherapie wird Krankheit nicht als etwas negatives gesehen, sondern als ein möglicher Weg, zu seinem innersten Kern eine Verbindung zu finden und mit dem Körper, seinem Geist und der eigenen Seele wieder mit dem Leben ins Gleichgewicht zu kommen.

Wie erkenne ich die Zusammenhänge zwischen meiner Lebensführung und körperlichen Symptomen? Wie kann ich sie verstehen lernen? Wie werde ich meine Symptome wieder los oder lerne, auch damit ein erfülltes Leben zu führen?
Die ONLIFE®-Energietherapie ist die Verbindung der Psychosomatik mit der spirituellen ONLIFE®-Psychologie.
Es geht nicht um Krankheitsbehandlung - das bleibt der Schulmedizin vorbehalten - sondern um Regeneration. Durch Selbstheilung und Heilung durch innere Entwicklung helfen wir unserem Körper, wieder gesund zu werden und widerstandsfähiger zu sein.

"Die Krankheit ist unser Entwicklungsweg, um wieder zu uns selbst zu finden. Wer auf seine Regeneration geachtet hat, braucht in der Regel keinen Arzt." [2]

                                                                                                                                                                                                                                      [B]

Was macht der ONLIFE®-Energietherapeut?

 Während eines individuell abgesprochenen Termins wird zuerst die aktuelle gesundheitliche Situation besprochen. Das gibt eine wertvolle Orientierung für die Energiearbeit und Hinweise auf mögliche Verbindungen zwischen körperlichen Symptomen und seelischen Ungleichgewichten.
Wenn eine Klangmassage vereinbart wurde, werden Klangschalen vorsichtig auf den Körper aufgelegt und angeschlagen - eine besondere Art der Massage. Die sanften Töne und Schwingungen bringen den Geist und den Körper in einen sehr schnellen tiefen Entspannungszustand. Für Menschen, die nur schwer zur Ruhe kommen können, ist dies ein idealer Einstieg.
Oder es wird mit den Händen gearbeitet. Diese werden auf eine sehr einfühlsame Weise auf den Körper aufgelegt, um so bestehende Energiedefizite aufzuspüren und auszugleichen. Ganz wichtig an dieser Stelle zu erwähnen ist, dass hier auf den persönlichen Freiraum eines Jeden mit großer Achtsamkeit Rücksicht genommen und respektiert wird. Je nach Wunsch können auch hier Klangschalen mit einbezogen werden.
Das Ziel einer jeden Session ist es, körperliche Energieungleichgewichte zu beseitigen und einen möglichst tiefen Entspannungszustand zu erreichen, damit Körper und Geist die Selbstheilungskräfte aktivieren können. Danach erfolgt eine Ruhepause und ein Abschlussgespräch.

in der Energiearbeitin der Energiearbeit                                                                                                                                                               [D]

Jeder auf dieser Website genannte ONLIFE®-Coach/Therapeut arbeitet selbstständig, eigenverantwortlich und mit eigener Haftung. Die Homepage hat einen rein informativen Charakter.

Es werden keine Heilversprechen gegeben und auch keine schulmedizinische ärztliche Diagnostik oder Therapie ersetzt. Diese Angebote verstehen sich als Alternative und Ergänzung zu bestehenden Heilmethoden und der Schulmedizin. Im Falle eines Zweifels sollte immer ein Arzt aufgesucht werden.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?