Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Was ist ONLIFE®?          ONLIFE®-Coaching           ONLIFE®-Energietherapie         ONLIFE®-Therapeuten          

Gesprächsrunde         Meditationsabend         Klangreisen         Stunde der Achtsamkeit      

Termine         Seminare in Potsdam         ONLIFE®-Fest

 

Über mich

Ich bin ausgebildete Groß- und Außenhandels-Kauffrau und habe in dem Beruf bis vor kurzem auch über zwanzig Jahre lang gearbeitet. Mir war schon lange bewußt, dass dies nicht meine wahre Berufung war und mit jedem Jahr wurde es schwieriger, meine Frau im Buissnes zu stehen.

Wie vielen Menschen war mir erst nicht klar, warum es immer schwieriger und schwieriger wurde. Es stellten sich gehäuft Erkältungen ein, Nasennebenhöhlenentzündungen, Asthma, Neurodermitis, verschiedene Ängste usw. und meine Belastbarkeit nahm immer mehr ab.

Als ich 2014 durch einen Gesprächsabend ONLIFE® kennenlernte, hatte ich schon so vieles ausprobiert, vom Autogenen Training über Reiki bis hin zur schulmedizinischen Psychotherapie. Bei allem kam ich über kurz oder lang an dessen Grenzen und wirklich dauerhaft verändert hatte sich nichts.

In den Gesprächsabenden durfte ich ganz neue Erfahrungen sammeln. Jeder war willkommen, jeder durfte sein und jeder konnte sich einbringen oder einfach nur zuhören. Jedes Mal nahm ich wertvolle Eindrücke und neue Sichtweisen mit und probierte mich aus.

Mit der Zeit wurde meine Neugier immer größer und ich wollte mehr wissen. Ich wollte in meinem Leben wirklich etwas verändern.

Ich begann regelmäßige Coachings in Anspruch zu nehmen und war anfangs erstaunt, wie sensibel und individuell der Onlife Coach auf mich einging. Wie wichtig ICH war. Ich durfte erfahren, wie es ist, wenn man ehrlich an einer gemeinsamen Problemlösung interessiert ist und nicht nach 50 min den Eindruck hatte, nun auf einen Scherbenhaufen zu sitzen und damit allein gelassen zu werden. Im Gegenteil, ich hatte jedes Mal mehr verstanden, warum meine Lebensumstände so waren wie sie waren und hatte umsetzbare Lösungsmöglichkeiten mit im Gepäck.

2016 wollte ich dann mehr. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt für mich erkannt, dass ich mein ganzes Leben lang schon  immer eine gute Zuhörerin war und gerne mit Rat und Tat zur Seite stand. Nun war es an der Zeit, sich mehr Hintergrundwissen anzueignen, und ich machte meine Ausbildung zum Onlife-Coach. Ich war überwältigt, was ich alles über mich, über das Leben und die Zusammenhänge erfuhr.

Trotzdem konnte das noch nicht alles sein. Ich hatte schon lange bemerkt, dass ein Schnupfen nicht nur ein Schnupfen war und viele andere Symptome mit vorangegangen Geschehnissen in Verbindung gebracht werden konnten. Somit war mein Interesse an der Bedeutung der Psychosomatik groß und ich begann meine Ausbildung zum Onlife-Energietherapeuten im Sommer 2017.

Ich bemerkte ziemlich schnell, hier liegt meine wahre Berufung.

Und da Körper, Geist und Seele für mich nun Mal ein Ganzes ergeben und das Eine mit dem Anderen in Verbindung steht, bildete ich mich auch spirituell weiter.

 

Belegte Seminare und Ausbildungen:

ONLIFE®-Therapeut/Coach

ONLIFE®-Energietherapeut

ONLIFE®-Spiritueller Lehrer

Jeder auf dieser Website genannte ONLIFE®-Coach/Therapeut arbeitet selbstständig, eigenverantwortlich und mit eigener Haftung. Die Homepage hat einen rein informativen Charakter.

Es werden keine Heilversprechen gegeben und auch keine schulmedizinische ärztliche Diagnostik oder Therapie ersetzt. Diese Angebote verstehen sich als Alternative und Ergänzung zu bestehenden Heilmethoden und der Schulmedizin. Im Falle eines Zweifels sollte immer ein Arzt aufgesucht werden.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?