Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Was ist ONLIFE®?          ONLIFE®-Coaching           ONLIFE®-Energietherapie         ONLIFE®-Therapeuten          

Gesprächsrunde         Meditationsabend         Klangreisen              

Termine         Seminare in Potsdam         ONLIFE®-Fest

 

Über mich

Ich habe meine Berufsausbildung als Krankenschwester 1995 abgeschlossen und bin seitdem in diesem Beruf tätig.

Im Laufe der Jahre lernte ich verschiedene Fachgebiete kennen. Im stationären Bereich waren es die Innere Medizin und die Onkologie. Der stressige Krankenhausalltag war jedoch nicht meine Welt und ich wechselte in den ambulanten Bereich. Nach einigen Jahren Arbeit in der ambulanten Pflege merkte ich, dass die Arbeit in einer Arztpraxis mir am besten gefiel, wo ich auch heute noch bin.

Mit der Zeit reichte mir jedoch die schulmedizinische Versorgung allein für die Menschen nicht mehr. Ich begegnete so vielen unterschiedlichen Problemen und kritischen Lebenssituationen in denen ich oft mehr tun wollte als möglich war. Meine Tätigkeit in der Schmerztherapie weckte mein Interesse an der Psychologie und Psychosomatik. Die scheinbar enge Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele faszinieren mich bis heute.

 

Die ONLIFE-Akademie lernte ich 2010 kennen. Es überraschte mich, wie jeder ONLIFE®-Coach einfühlsam und individuell an Probleme herangeht und tatsächlich umsetzbare Lösungen gemeinsam erarbeitet werden.

In den Seminaren und den Einzelcoachings erfuhr ich mehr über mich und das Leben als ich je erwartet hatte. Nach und nach verstand ich immer mehr, wie wichtig es für ein glückliches und zufriedenes Leben ist, sich seinen inneren Begrenzungen zu stellen und sie zu sprengen. Jeder darf seinen Weg  und seine Zeit wählen. Ich machte die Erfahrung, dass der Preis für den Mut, sich selbst zu begegnen, mehr Selbstvertrauen, mehr Selbstsicherheit und innere Freiheit bedeutet.

Mein Interesse für die Psychosomatik kann ich hervorragend in der ONLIFE®-Energietherapie vertiefen. Durch die sehr gut nachvollziehbare Verknüpfung zwischen körperlichen Symptomen und dahinter verborgenen seelischen Differenzen und der Energiearbeit ergibt sich eine für mich perfekte Verbindung zur Psychologie.

In den Seminaren sind Theorie und Praxis sehr eng miteinander verwoben. Ich hatte endlich die für mich richtige Alternative und Ergänzung zu meiner Arbeit als Krankenschwester gefunden. Und für mich ganz persönlich ebenfalls.

 

Belegte Seminare und Ausbildungen:

- ONLIFE®-Therapeut/Coach

- ONLIFE®-Energietherapeut

- ONLIFE®-Spiritueller Lehrer

- Tibetanische Klangmassagen-Ausbildung

- Ärztlich geprüfter psychoonkologischer Berater

- Grundkurs Trauerbegleitung der Trauerakademie Berlin-Brandenburg

- Berufsausbildung zur examinierten Krankenschwester

- Alsiologische Fachassistenz

Jeder auf dieser Website genannte ONLIFE®-Coach/Therapeut arbeitet selbstständig, eigenverantwortlich und mit eigener Haftung. Die Homepage hat einen rein informativen Charakter.

Es werden keine Heilversprechen gegeben und auch keine schulmedizinische ärztliche Diagnostik oder Therapie ersetzt. Diese Angebote verstehen sich als Alternative und Ergänzung zu bestehenden Heilmethoden und der Schulmedizin. Im Falle eines Zweifels sollte immer ein Arzt aufgesucht werden.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?