Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Was ist ONLIFE®?          ONLIFE®-Coaching           ONLIFE®-Energietherapie         ONLIFE®-Therapeuten          

Gesprächsrunde         Meditationsabend         Klangreisen              

Termine         Seminare in Potsdam         ONLIFE®-Fest

laufende Seminare in Potsdam und Umgebung

Die ONLIFE®-Akademie bietet verschiedene Seminare für alle Bereiche des Lebens und Interessensgebiete. Alle Information über angebotene Ausbildungen / Seminare und deren Inhalte sowie Termine sind unter www.onlife.de zu finden.

 

Seminar ONLIFE®-Meisterkurs

dieses Seminar ist ein Aufbaukurs bzw. Weiterführung zum Spirituellen Lehrer, ausführliche Informationen zum Inhalt dieses Seminars sind  hier  zu finden

Veranstaltungsort:

ONLIFE Akademie Potsdam
Zum Jagenstein 1
14478 Potsdam

 

Termine

in Planung

 

Termine werden rechtzeitig ergänzt

 

Seminar ONLIFE®-Ausbildung Spiritueller Lehrer

ausführliche Informationen zum Inhalt dieses Seminars sind  hier  zu finden

Veranstaltungsort:

ONLIFE Akademie Potsdam
Zum Jagenstein 1
14478 Potsdam

Termine

14.08.2021

18.08.2021

19.08.2021

23.10.2021

24.10.2021

04.12.2021

 Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben

ONLIFE® -Seminar ONLIFE Coach/Therapeut II

 

In diesem Seminar werden die Ursachen-Wirkungsprinzipien (der Kreislauf von Problemen und Schwierigkeiten) unseres Lebens in unserer Welt sehr klar und verständlich erklärt. Hubert Fiddelke hat mit diesen bahnbrechenden neuen Erkenntissen seine bereits seit über 30 Jahren sehr erfolgreich angewendete therapeutische Arbeitsweise erweitert, ergänzt und optimiert. Jeder Teilnehmer erhält somit die Möglichkeit sein Leben noch selbstbestimmter zu gestalten und zu verändern. Es wird ein verblüffender Zusammenhang mit dem eigenen täglichen Leben, den ureigenen persönlichen Einstellungen und Handlungsweisen aufgezeigt. Es offenbart ein immer wiederkehrendes Lebensmuster, das überall, da wo Ungleichgewichte gelebt werden, zu finden ist. Und was man erkennt und versteht, kann jeder auch für sich verändern. Es werden gute Lösungswege klar aufgezeigt. Jeder Teilnehmer bekommt in diesem Seminar das Wissen und die Unterstützung, damit er diese auf sein eigenes Leben anwenden bzw. umsetzen kann. Da wir ein Teil dieser Welt sind, verändern wir nicht nur uns, sondern auch die Welt. Wer mit der Welt nicht im Einklang leben kann, der sollte sich verändern. Und wer nicht weiss wie, der sollte dieses Seminar besuchen. Danach wird einiges klarer sein.

 

Seminarleiter: Hubert M. Fiddelke

Ansprechpartner: Ute Horlamus (Tel. 0171 7022474)
                                 oder jeder auf diesen Seiten genannte ONLIFE®-Coach

Termine:

23.07 - 25.07.2021        Block 1

03.09 - 05.09.2021       Block 2

15.10 - 17.10.2021            Block 3

26.11 - 28.11.2021            Block 4

15.01. + 16.01.2022         Block 5

26.02 + 27.02.2022       Block 6


Beginn: Samstag, Freitag:    10 Uhr - 17.30 Uhr
              Sonntag:                   10 Uhr - 16 Uhr

                

Die Teilnahme ist nur nach schriftlicher Anmeldung möglich!

 

Veranstaltungsort: 

ONLIFE Akademie Potsdam
Zum Jagenstein 1

14478 Potsdam

 

ONLIFE® -Seminar LIFE-WORK-BALANCE

Jeder Mensch sehnt sich nach der richtigen Balance zwischen Leben und Arbeit. Auf der einen Seite stehen die Verpflichtungen die wir für Familie und Beruf übernommen haben. Unser tägliches Umfeld mit gesellschaftlichen Normen und Ansprüchen kommt hinzu. Auf der anderen Seite haben wir auch unsere ureigenen Bedürfnisse, Träume und Wünsche. Jeden Tag aufs Neue stehen wir vor der Herausforderung, beiden Seiten gerecht zu werden. Doch immer wieder treten uns kleinere oder größere Hindernisse entgegen. Wie oft stehen der stressige Berufsalltag, die Anforderungen der Gesellschaft und die Bedürfnisse der geliebten Menschen an erster Stelle? Wieviel Raum geben wir unserer Individualität selbst und bringen diese tatsächlich selbstbewusst nach außen zum Ausdruck? Wieviel trauen wir uns, uns selbst zu leben?
Dieses Seminar gibt den Teilnehmern auf sehr einfühlsame Weise ein wacheres Bewusstsein für unsere Verhaltensweisen, die unser Leben bestimmen. Mögliche Zusammenhänge zwischen den eigenen Lebenssituationen und den inneren, oft tiefer liegenden, blockierenden Lebenseinstellungen werden deutlich besser erkennbar und verständlicher. Damit ist das Finden von dauerhaften Lösungswegen leichter möglich. Es kann sich wieder mehr Balance im Leben einstellen und aktiv gelebt werden.

Noch mehr Informationen zu diesem Seminar finden Sie hier.

 

Seminarleiter: Ute Horlamus

Ansprechpartner: Ute Horlamus (Tel. 0171 7022474)
                                 oder jeder auf diesen Seiten genannte ONLIFE®-Coach

Termin: in Planung
Beginn: 10 Uhr - 17.30Uhr (an beiden Tagen)

Die Teilnahme ist nur nach schriftlicher Anmeldung möglich!

 

Veranstaltungsort: 

 

 

Jeder auf dieser Website genannte ONLIFE®-Coach/Therapeut arbeitet selbstständig, eigenverantwortlich und mit eigener Haftung. Die Homepage hat einen rein informativen Charakter.

Es werden keine Heilversprechen gegeben und auch keine schulmedizinische ärztliche Diagnostik oder Therapie ersetzt. Diese Angebote verstehen sich als Alternative und Ergänzung zu bestehenden Heilmethoden und der Schulmedizin. Im Falle eines Zweifels sollte immer ein Arzt aufgesucht werden.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?