Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Was ist ONLIFE®?          ONLIFE®-Coaching           ONLIFE®-Energietherapie         ONLIFE®-Therapeuten          

Gesprächsrunde         Meditationsabend         Klangreisen         Stunde der Achtsamkeit      

Termine         Seminare in Potsdam         ONLIFE®-Fest

Gesprächsrunde
"Die Herausforderungen meines Lebens meistern"

In dieser Runde gibt es die Möglichkeit, eigene Lebenserfahrungen oder Probleme in einer Tiefe, die meistens im Alltag keinen oder nur sehr wenig Platz hat, mit anderen auszutauschen und neue Anregungen oder Erkenntnisse zu gewinnen. Oft kommt die Erkenntnis: "Anderen geht es ja wie mir!"

Gar nicht so selten begegnen wir Menschen in sehr ähnlichen Lebenssituation, aber da wir alle verschieden sind, sind es auch die Sichtweisen, Antworten und Lösungswege. Und manchmal reicht eine andere Perspektive schon aus, um für sich etwas ändern zu können.
Es ist ein Ort zum gemeinsamen Diskutieren, Argumentieren oder einfach nur zum Zuhören.

 

im gemeinsamen Austauschim gemeinsamen Austausch                                                                                                                                                        [D]

Offene Gesprächsrunde

Es wird kein Thema vorgegeben, da jeder Teilnehmer die Möglichkeit nutzen darf, die Fragen und Gedanken zu äußern, die ihn am meisten bewegen oder beschäftigen. Dies können Belange aus dem Alltag, Partnerschaft, berufliche Probleme oder andere Bereiche sein. Erfahrungsgemäß wird sich entweder schnell ein gemeinsames Thema herauskristallisieren oder es ergibt sich ein sehr abwechslungsreicher belebender Erfahrungsaustausch.

Sollte es aber zu einem bestimmten Themenbereich/Problem oder Situation mehr Interesse geben, dann führen wir gern auch einen Themenabend dazu durch. Für Vorschläge oder Hinweise einfach Kontakt zu einem der ONLIFE®-Coaches aufnehmen.

Jeder Interessierte ist herzlich dazu eingeladen, etwas tiefer in die Geheimnisse des Lebens und hinter die eigenen und persönlichen Kulissen zu schauen. Wir freuen uns auf einen sehr anregenden und spannenden Abend.

Mehr Informationen und Teilnahme bitte nur mit Anmeldung unter  Termine 

                                                                                                                                                                                                                                [B]

Jeder auf dieser Website genannte ONLIFE®-Coach/Therapeut arbeitet selbstständig, eigenverantwortlich und mit eigener Haftung. Die Homepage hat einen rein informativen Charakter.

Es werden keine Heilversprechen gegeben und auch keine schulmedizinische ärztliche Diagnostik oder Therapie ersetzt. Diese Angebote verstehen sich als Alternative und Ergänzung zu bestehenden Heilmethoden und der Schulmedizin. Im Falle eines Zweifels sollte immer ein Arzt aufgesucht werden.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?